Wie versenden und versenden wir Ihre Bestellung?

Wenn ein Kunde seine Bestellung abgeschlossen hat, senden wir ihm eine Bestätigungs-E-Mail, die seine aufgegebene Bestellung schriftlich bestätigt. Anschließend wird innerhalb der nächsten 24 Stunden eine weitere E-Mail an den Kunden gesendet, um die Käufer über Details des Produkts zu informieren. Diese E-Mail enthält die Details zur bearbeiteten Bestellung und den Zeitpunkt des Versands.
Im Falle eines Problems mit Nichtzahlung oder Zahlungsausfall wird eine E-Mail an den Kunden gesendet, die ihn darüber informiert.
Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, wird die Bestellung versandt und versendet. Nachdem die Logistik den Versand garantiert hat, senden wir dem Kunden eine E-Mail mit den Versanddetails.
Sie erhalten auch eine Zeitleiste mit dem Versandvorgang. Sie können sich auch mit uns in Verbindung setzen und die Sendung verfolgen.
Das Produkt wird Ihnen an die angegebene Adresse versandt. Die Zustellung bedarf der Unterschrift des Empfängers zum Zeitpunkt der Zustellung.

100% Liefergarantie:

Wir von AlleKamagra.de versichern unseren Käufern eine 100%ige Garantie auf alle unsere Medikamente. Wir möchten, dass unsere Kunden unsere Dienstleistungen genießen und von ihnen profitieren. Wenn bei der Lieferung unseres Produkts ein Problem auftritt, beispielsweise wenn das gelieferte Produkt beschädigt oder falsch ist, wird von unserem Unternehmen eine vollständige Rückerstattung angeboten.
Unsere Kunden können einen garantierten Service anfordern und bei Teilbestellungen erstatten wir den Restbetrag.
Die Transaktionen beginnen mit der Bestellung bis zum Zeitpunkt der Lieferung des Produkts. Der gesamte Vorgang kann 2 Wochen dauern.
Unser Unternehmen achtet auf die Bedürfnisse seiner Kunden und versucht immer unser Bestes, um sie nach dem Einkauf in unseren Online-Pharmashops glücklich zu machen.
AlleKamagra bietet ED-Pillen an, die sicher zu verwenden sind. Wir verkaufen nur Tabletten gegen erektile Dysfunktion, die von Originalmarken stammen. Darauf sind wir stolz und versichern Ihnen eine Garantie.

Über den Rückversand:

Im Falle eines Problems mit der Bestellung kann AlleKamagra.de die Bestellung in Ausnahmefällen erneut senden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls es ein Problem mit Ihrer Produktlieferung gibt. Wir werden Ihre Bestellung entsprechend anpassen. Bei Verzögerungen bei Ihrem Versand oder beim Zoll wird eine E-Mail an den Kunden gesendet, die ihn über die Situation informiert. Auch die Verfahrensschritte werden näher erläutert.

Über Rückerstattungsrichtlinien:

AlleKamagra.de schätzt Zeit und Geld seiner Kunden. Unsere Dienstleistungen sind erstklassig und wir versuchen unser Bestes, um ein Qualitätsprodukt in kürzester Zeit zu liefern. Es kann jedoch einige unglückliche Fälle geben, in denen der Kunde ein Produkt erhält, das nicht seinen Erwartungen entspricht. Wenn der Käufer in solchen Fällen eine Bestellung erhalten hat, ist diese beschädigt oder wurde nicht geliefert. Dann wird eine Rückerstattung veranlasst, oder wenn der Käufer es wünscht, können wir das Produkt erneut versenden. Dies hängt vom Käufer und seiner Entscheidung ab. Sie können wählen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten oder die Bestellung von uns erneut versenden möchten.
Wenn ein Käufer eine Rückerstattung vornehmen möchte, muss er 30 Tage ab dem Datum der Bestellung warten. Wenn der Käufer ein Problem mit der Bestellung hat, kann er sich mit unseren hervorragenden Support-Mitarbeitern in Verbindung setzen und seine Zweifel ausräumen lassen.
Wir beantworten alle Ihre Fragen zum Ablauf. Wenn Sie die Bestellung an uns zurücksenden, muss das Paket ungeöffnet und unbenutzt sein. Das Rückgaberecht gilt nur, wenn der Käufer das Produkt nicht verwendet hat und es so zurücksendet, wie es versandt wurde. Nach Prüfung der Reklamation leiten wir von unserer Seite die Rückerstattung ein und der Kunde erhält die Rückerstattung in den angegebenen Werktagen.